Vertriebsmitarbeiter (w/m) EQUITANA

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Düsseldorf

Dienstleistungen

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (w/m) EQUITANA Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Telefonische (vorwiegend) und persönliche Vermarktung von Standflächen und Zusatzleistungen an nationale und internationale Aussteller, Verbände und Institutionen.

Organisiert Jährlich Mit Mehr Als 3700 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 Mitarbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 Messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen   Für Unser Equitana-team Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Sie Als Engagierten   Vertriebsmitarbeiter (w/m)   Ihre Aufgaben: Telefonische (vorwiegend) Und Persönliche Vermarktung Von Standflächen Und Zusatzleistungen An Nationale Und Internationale Aussteller Verbände Und Institutionen Betreuung Von Bestandskunden Und Akquise Neuer Kunden Sowie Abwicklung Des Gesamten Verkaufsprozesses Einschließlich Rechnungsstellung Und Reporting Aufplanung Gestaltung Und Weiterentwicklung Einzelner Ausstellungsbereiche Beobachtung Des Marktes Und Repräsentation Unserer Messen Auf Fremdveranstaltungen Im In- Und Ausland Erstellung Und Versand Von Verkaufsunterlagen Datenbankarbeiten Und Administrative Vertriebsaufgaben Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsmitarbeitern Im Ausland Sie Bieten: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Alternativ Ein Abgeschlossenes Studium Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Event- / Messebereich Im Vertrieb Oder In Der Pferdebranche In Vergleichbarer Position Erfahrung Oder Ausgeprägtes Interesse An Der Pferdebranche Souveränität Sowie Verhandlungsgeschick Mit Abschlusssicherheit Und Serviceorientierung Im Umgang Mit Unseren Kunden Sowie Freude An Verkauf Und Beratung Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Erfolgsorientierter Leistungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Stilsicheres Deutsch Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Ms-office Kenntnisse Routinierte Anwendung Von E-mail Und Internet Sowie Erfahrung In Der Nutzung Von Datenbanken Und Social Media Idealerweise Auch Crm-systemen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Messeeinsätzen Und Dienstreisen   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalem Arbeitsumfeld Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Per E-mail - An: Akquisition Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Sales Manager Account Manager Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Marketing Marktforschung Veranstaltung Messe Akquisition Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Sales Manager Account Manager Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Marketing Marktforschung Veranstaltung Messe Vertriebsmitarbeiter (w/m) EQUITANA Telefonische (vorwiegend) Und Persönliche Vermarktung Von Standflächen Und Zusatzleistungen An Nationale Und Internationale Aussteller Verbände Und Institutionen Düsseldorf Akquisition Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Sales Manager Account Manager Vertriebsmarketing Verkaufsförderung Marketing Marktforschung Veranstaltung Messe

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)

Stellvertretende Lagerleitung / Nachtschicht (w/m/d)
   Rosenbaum Fruchtimport und Logistik GmbH (Emstek)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohmar)